Schneesportclub Walensee

Gesellig & schneebegeistert

Der Schneesportclub Walensee, kurz SSC Walensee, ist in der Gemeinde Quarten am schönen Walensee zuhause. In unserem Club treffen sich schneebegeisterte Menschen, ob Skifahrer oder Langläufer, ob alt oder jung. Unsere Steckenpferde liegen bei der Nachwuchsförderung im Bereich Ski Alpin (JO Allgemein und Race) sowie beim Langlauf (JO Allgemein und Renngruppe). Doch nicht nur im Winter sind wir aktiv. Im Sommer werden nebst den Sommertrainings auch diverse Anlässe wie der Adventure, die Sommertour oder gesellige Stunden in der Clubhütte organisiert, welche unser Clubleben bereichern.

Alle Mitglieder fühlen sich beim SSC Walensee wohl und können sich entsprechend mit dem Verein identifizieren. Der SSC Walensee fördert aus diesem Grunde das Vereinsleben mit diversen Aktivitäten und einer eigenen Clubhütte.

Neue Webseite
, webadmin
Neue Clubwebseite Online!

Nächste Termine

Club- und Familienwanderung (Sommertour)
Sa 29.06.2024 -
So 30.06.2024
#AdventureMols
Fr 30.08.2024 -
Sa 31.08.2024
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Kontakt

Nutzen Sie nachstehendes Formular um mit uns in Kontakt zu treten - wir freuen uns auf Feedback!

Sponsoren